Freitag, 9. August 2013

Fragen beantwortet ♥

Wie versprochen, heute die Antworten zu der Fragerunde ♥



Könntest du noch mehr über deine Schule schreiben?
Klar könnte ich das machen, ich müsste nur wissen was euch genau interessiert

Wie verstehen sich deine Eltern mit deinem Freund?
Schreibst du einmal einen Artikel über eure Beziehung?
Meine Eltern und mein Freund verstehen sich wirklich unglaublich gut,
reden eigentlich so gut es geht überalles . Wie man das unter Männern
so kennt, mein Papa und mein Freund haben wirklich den gleichen Humor,
von Anfang an war es schon klar, dass sie sehr gut miteinander auskommen
werden und das freut mich natürlich :) 
Das könnte ich demnächst mal machen, wenn es mehrere interessiert

Wie oft und wieviele Süßigkeiten isst du `, um Heißhungerattacken zu vermeiden
und trotzdem abzunehmen bzw. das Gewicht zu halten ?
Wenn ich mal Heißhungerattacken habe, esse ich meistens ein Stück Schockolade
und trinke Wasser ( auch wenn ich Wasser nicht wirklich leiden kann )

Wie kann man Liebeskummer verarbeiten ? Hattest du schonmal Liebeskummer?
Wenn ja, wie lange hattest du diesen und was hast du in dieser Phase gemacht?
Wie bestimmt schon fast alle Jugendlichen, hatte auch ich mal Liebeskummer..
Ich sag so wie es ist, um Liebeskummer verarbeiten zukönnen, braucht das Zeit..
Das geht nicht von eine Sekunde auf die andere wieder weg, so war es zumindestens
bei mir immer.. Wenn ich mal Liebeskummer hatte, hab ich eigentlich viel unternommen,
probiert mich immer abzulenken und einfach probiert mal wieder glücklich zu sein und
dank meiner Freunde hat das dann wie gesagt , nach einer Zeit auch geklappt..

Wirst du in 10-20 Jahren immernoch mit dem Barbiestyle rumlaufen?
Mit 20 werde ich bestimmt noch so rumlaufen, aber mit 30 denke ich eher
weniger.. Trotzdem werde ich immer auf meinen Style achten, völlig egal wie
alt ich bin ^^

Wirst du irgendwann lesbisch?
Nein , ich werde nie auf Frauen stehen..

Wie stehst du zu einer Beziehung die einen Altersunterschied über 5 Jahre hat?
Wenn die Frau 5 Jahre älter ist, als der Mann würde ich das nicht so besonders
finden, andersrum geht es noch, aber ich sag es mal so es ist jedem seine Entscheidung

Wie mache ich einen Jungen den ich mag, auf mich aufmerksam?
Das ist eine gute Frage, falls du seine Nummer hast oder er bei Facebook
oder sonstigen sozialen Netzwerken ist, kannst du ihm ja mal schreiben,
das wäre der erste Schritt..

Hast du schon Freundschaften mit denen aus deiner Klasse geschlossen?
Im Allgemeinen ist meine gesamte Klasse sehr sehr nett , mit einen paar Leuten
verstehe ich mich natürlich besser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com