Sonntag, 11. August 2013

Neue Schuhe - Daniela Katzenberger ♥

Gestern hatte ich die Schuhe ja schon bei Instagram geposten und da hatten mich schon alle wie
verrückt gefragt , woher ich die Schule bloß habe und wie teuer sie waren und ja ich war gestern
wie fast jeden Samstag mit meiner Mama ein wenig bummeln und ich habe wirklich so tolle
Turnschuhe von Daniela Katzenberger entdeckt ♥ Ich bin direkt zur Verkäuferin gerannt und
habe nach meiner Größe gefragt und gottseidank gab es diese noch, ich war so erleichtert ^^
Die Farbe ist wirklich wunderschön, ein richtig knalliges Pink .. Gekauft habe ich sie in dem
Schuhladen " Leiser" , gekostet haben mich die Schuhe 39,95 Euro und super bequem sind
sie auch ;*



Kommentare:

  1. Die sehen total hübsch aus, die Farbe ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. sehen aus wie Bowlingschuhe :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com