Samstag, 24. August 2013

Next Piercing ? Ja oder Nein ?

Heute geht es in diesem Artikel um die "Piercingsucht" , die bestimmt sehr viele von meinen Lesern kennen
Ich überlege schon längere Zeit wann und voralldingen wo ich mir ein neues Piercing stechen lasse, jetzt
habe ich seit ein paar Wochen die Überlegung mir ein Piercing unter dem Bauchnabel zu stechen.. Ich
finde das wirkt irgendwie noch besser mit dem Bauchnabelpiercing , ich weiß das jeder verschiedene
Meinungen dazu hat, aber das werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit überlegen, vielleicht lasse
ich es mir auch zu meinem Geburtstag stechen .. Ich hab ja noch viel Zeit :* Bei dem ersten Bild ist
dort so ein Stab und sowas möchte ich natürlich nicht , ganz normal die Piercingkugel unter dem
Bauchnabel :*

Wie findet ihr das Piercing unter dem Bauchnabel ?


Kommentare:

  1. total unschön um ehrlich zu sein, echt unästhetisch. surface wäre schöner.. oder dermal anchor. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen doppelten bauchnabelpiercing und liebe ihn *-* die idee mit dem stab find ich auch nicht gut, ist bestimmt auch nicht gesund fürs piercing ... aber von mir gibts dazu ein klares ja :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich finde ein normaler Bauchnabel Piercing viel schöner wie so ein doppeltes :/ Das wäre ein Vorschlag von mir http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Bauch/Sexy-Surfacepiercing-Bauchnabel.JPG oder ein Zungenpiercing (:

    AntwortenLöschen
  4. warum machst du dir kein lippenbännchen ? .. sowas ist doch auch schön.. also finde ich :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das ganz hübsch, würde aber auch nur eines stechen lassen.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com