Freitag, 16. August 2013

Osz Bürowirtschaft , bin ich zufrieden ?


Hey meine Lieben .. In den letzten Woche hatten mich schon ein paar bei Facebook,Ask.fm und auch hier
gefragt, ob ich jetzt eigentlich mit dem Osz Bürowirtschaft zufrieden bin , wie die Lehrer und meine
Mitschüler sind und und und .. Der Grund warum ich die ganze Woche nicht bloggen konnte, war das
ich mich wirklich ennorm für die Schule reinhänge, das heißt ich lerne wirklich sehr viel und ich hätte
nie gedacht das ich das mal sage, aber dort macht mir der Unterricht wirklich Spaß.. Die ersten 3 Tage
an dem Osz waren wirklich schön , warum auch immer, war ich mir wiederrum am 4 Tag nicht sicher,
ob das überhaupt was für mich ist , ob ich nicht doch etwas anderes werden möchte .. Gottseidank
ist dieser Gedanke dann über das Wochenende verschwunden, ich denke das wird vielen genau so
gehen.. Das ist eine völlig neue Erfahrung , man erlernt jetzt den Beruf , in dem man später viele Jahre
oder sogar das ganze Leben arbeiten wird und dann ist es klar das man erstmal total unsicher ist ..
Mir ging es jedenfalls so und jetzt gehe ich wirklich gerne zur Schule, was ich davor nicht wirklich
behaupten konnte.. Mein Beruf  "Kauffrau für Bürokommunikation" ist wirklich sehr vielseitig und
was ich jetzt schon mitgekriegt habe auch sehr interessant .. Also ein Tipp vielleicht für meine jüngeren
Lesern , lasst euch nicht entmutigen , völlig egal ob ihr jetzt auf eine neue Schule oder ein Osz geht , oder
vielleicht sogar auch eine duale Ausbildung anfangt .. Es ist immer etwas neues und auch ungewohnt,
nur weil ihr den sag ich mal, 1 Tag so gedacht habt, kann das den nächsten gleich ganz anders aussehen,
gebt nicht gleich auf , sonst könntet ihr das am Ende vielleicht bereuen ♥

1 Kommentar:

  1. Ihr habt schon Bögen?
    Wir sind nur am PC und machen Übungen..

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com