Sonntag, 18. August 2013

Shoppingausbeute ♥



Wie ihr mich bestimmt schon kennt, war ich Samstag mit meiner Mama im Forum Steglitz ein bisschen
schlendern.. Wie immer habe ich auch was ergattert und dazu auch noch einen tollen Laden entdeckt ♥
Ich hoffe die Tops und Schuhe gefallen euch genau so wie mir :*

Style Mode
Viele von euch werden den Laden vielleicht schon kennen , ich kannte ihn bisher nur vom hören,
aber ich habe nie gewusst das der Laden so tolle Schuhe und Taschen hat , ich wusste garnicht
welche Schuhe ich dort zu erst anprobieren soll ^^ ♥


Turnschuhe mit Keilabsatz in pink und schwarz jeweils 9,99 Euro Style Mode


schwarze Tasche mit goldenen Nieten für 24,95 Euro Style Mode

schwarze High Heels für 25,95 Euro Style Mode

schwarzes Top für 14,95 Euro Tally Weijl

schwarzes Bandeau-Top 19,95 Euro Tally Weijl


Kommentare:

  1. Die pinken Schuhe gefallen mir sehr gut :) Der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig schön aber die Schuhe die du in Pink und Schwarz hast finde ich schrecklich

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com