Freitag, 20. September 2013

17 Jahre Blondes Haar ♥



Hey meine Lieben .. Heute ist es endlich soweit , heute ist mein Geburtstag und das heißt
17 Jahre Blondes Haar ♥ Obwohl ich die Zahl 17 nicht besonders mag , hab ich so ein
Gefühl das dieser Geburtstag besser wird, als die davor .. Ich bin momentan einfach völlig
glücklich und zufrieden mit allem ,ich hoffe das es so bleibt und es sich nicht gleich wieder
ändert .. Was steht heute an ?
Heute habe ich erst um 9.50 Schule bis 13.20 , danach fahre ich nach Hause .. Dann wollten
noch ein paar Freunde vorbei kommen und mir persönlich gratulieren und abends gehe ich
dann mit meiner Familie und meinem Freund essen ♥
Was ich anziehe, wenn ich heute Abend ins Restaurant gehe, poste ich heute Nachmittag ♥
Morgen feier ich dann mit meinen ganzen Freunden ♥
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag :*

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com