Dienstag, 10. September 2013

Einmal iPhone - Immer iPhone ♥



Da mich immer sehr viele meiner Leser fragen, was ich für ein Handy habe und ob ich damit zufrieden bin,
dachte ich mir das ich hier in diesem Artikel alles darüber schreibe..
Wie bin ich überhaupt dazu gekommen mir ein iPhone zu kaufen ? Also ich muss sagen, wenn es
um das Thema "Handys" geht , bin ich sehr wählerisch .. Für mich muss alles stimmen , es muss sozusagen
"perfekt" sein .. Ich weiß das klingt sehr oberflächlich, aber bei dem Thema bin ich nunmal sehr genau..
Bevor ich auf den, sag ich mal "IPhonetripp" gekommen bin, war ich nie mit meinen Handys zufrieden,
irgendwas hat mich immer gestört, völlig egal ob es das Design, der Style , die Kamera oder sonstiges war..
Auch völlig egal von welcher Firma das Handy war .. Ich weiß nicht mehr genau wie ich auf das iPhone
gekommen bin, auf jeden Fall hatten Bekannte von mir das damals neue iPhone 3GS gehabt und fanden
das total gut , dann habe ich mal mit meiner Mama darüber geredet, ob wir mir das vielleicht auch kaufen
könnten, kaum war es dann angekommen, habe ich gleich alles eingestellt und alles auf dem iPhone ausprobiert, ich fande es eigentlich schon gleich richtig gut und war mir sicher das ich mir kein anderes Handy
mehr holen werde, es sei den ein neues iPhone kommt raus ^^ Nach ungefähr glaube ich fast 2 Jahren ist
mein Bildschirm vom iPhone 3GS dann auch defekt gewesen und anstatt dann die Reperatur zu bezahlen,
habe ich mir dann gleich das neue iPhone 4S gekauft , das ich bis heute immer noch hab und ich bin wirklich
mehr als zufrieden mit dem Handy .. Ich bin der Meinung und spreche selber aus Erfahrung, dass andere
Handys vielleicht auch gut sind und toll aussehen, aber ich hab mich einfach so an das iPhone gewöhnt, dass
ich glaub ich nie so wirklich die Überlegung haben werde, mir ein anderes Handy zu kaufen .. Jetzt am 10
September soll das iPhone 5S oder iPhone 6 vorgestellt werden und am 20 September(meinem Geburtstag)
verkauft werden.. Ich bin gespannt wie es sein wird , erste Fotos findet man ja dazu schon im Internet ..





Kommentare:

  1. Ich bin auch total der i phone fan immer wenn ich ein anderes handy in der hand hab von anderen leuten mecker ich rum weil ich mit dene net klar komm . I phone ♥

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. holst du dir das neue iphone ?

    AntwortenLöschen
  3. poste mal wieder mehr...

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com