Montag, 2. September 2013

Fragerunde : Fragen beantwortet ♥


Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?Ist
das deine längste Beziehung?
Ich bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen , aber leider
ist er noch nicht meine "längste" Beziehung, aber wird er bestimmt

Magst du Bubble Tea?
Also für meinen Geschmack ist das echt garnichts..

Hast du ein Lieblingszitat ? Wenn ja, welches ?
Vergiss nie, dass das Leben kurz ist. Also brich alle Regeln, vergib schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich
, lebe und lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst. Meide, was dich kaputt macht.


Deine Lieblingsjahreszeit ? Dein Lieblingsmonat?
Eindeutig Sommer, aber ich mag eigentlich jede Jahreszeit
Meine Lieblingsmonate sind Juni und Oktober

Lieblingsfilme/Lieblingsserien?
Meine Lieblingssendungen sind auf jeden Fall Berlin Tag & Nacht
und Köln 50667 , Lieblingsfilme habe ich einfach zu viele ^^

Hast du ein Lieblingslied ?
Ich höre viele Lieder sehr gerne, im Moment besonders I Just want it all von Kid Ink

Wie merke ich ob mein Schwarm auf mich steht ?(er lächelt mich immer an und
zwinkert mir zu )
Es scheint als wäre er selbst ein bisschen an dir interessiert , probier
einfach mehr mit ihm zu unternehmen und du wirst es merken

Wirst du oft auf dein Äußeres reduziert?
Des Öfteren auf jeden Fall , meistens zählen Blondinen ja für manche
als "blöd", aber das stimmt nun wirklich garnicht .. 

Wie findest du eingebildete Leute ?
Wenn sie vom Charakter her so benehmen, finde ich das schrecklich..
Mit einer solchen Art komme ich im Allgemeinen nicht gut klar

Ab welchem Alter hast du dich angefangen zu schminken?
Mein erstes Schminkstück war ein Kajal und das war glaube
ich mit 11 Jahren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com