Montag, 16. September 2013

Für mich das absolute NO-GO !



Jeder hat ja in dem Thema " Style,Make-up,Kleidung usw" so seinen Geschmack , einer mag Künstlichkeit
mehr und der eine eher die Natürlichkeit.. Wie bestimmt schon fast alle wissen, finde ich persönlich, die
Künstlichkeit schöner , klar kommt es immer auf den Menschen an , aber ich bevorzuge einfach die Künstlichkeit , aber ja sogar ich habe an der Künstlichkeit zwei Sachen auszusetzen, die für mich ein absolutes NO-GO sind und auch bleiben werden.. Zu dem Thema hat sich meine Meinung echt garnicht
geändert.. Klar es ist jedem seine Sache , wie er sich stylen will und was derjenige mag, aber mir gefällt
sowas echt garnicht

Das 1 NO-GO für mich sind .....

Abrasierte Augenbrauen (angemalte Augenbrauen)
In meinen Augen sieht das einfach nur schrecklich aus , wenn man die Augenbrauen
komplett abrasiert und sie sich dann komplett anmalt, ohne noch eigene Augenbrauen
zu haben .. Ich persönlich male meine Augenbrauen nur nach , damit die Form ein bisschen
mehr nach etwas aussieht.. Komplett würde ich meine Augenbrauen nie abrasieren..
Ich würde mich da nicht mal wirklich wohl fühlen, wenn ich weiß das ich keine Augen-
brauen mehr hab und wenn man sich dann abends abschminkt sieht man ohne Augenbrauen
auch komisch aus , also jeder muss es für sich selber wissen, nur für mich wird das nie
richtig schön sein :*

Das 2 NO-GO für mich ist .....

Solarium
Ich war noch nie ein Fan vom Solarium , vom Hauttyp her bin ich eigentlich für mich
völlig okay, nicht zu braun und nicht zu weiß .. Klar liebe ich die Sommerbräune, aber
ich finde man erkennt sofort an Frauen, wenn sie Solarium (künstlich) oder Sonnen(natürlich)
gebräunt sind .. Klar müssen die Folgen vom Solarium nicht immer schlimm enden, aber
das Risiko dort Krebs zubekommen oder sonst was , das ist mir dann doch zu hoch.. dann
laufe ich lieber mit meiner für mich zufriedenen Bräune herum und sonne mich im Sommer
ein bisschen mehr, damit ich dann auch wieder richtig schön sonnen gebräunt bin :*

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com