Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagsgeschenke ♥


Wie versprochen wollte ich euch ja noch zeigen, was ich alles zum Geburtstag von meiner Familie
, meinem Freund und meinen Freunden geschenkt bekommen habe ♥ Ich fande meinen Geburtstag
total schön mit meinen Liebsten, sowohl das Essen mit meiner Familie und meinem Freund , als auch
am Samstag die Feier mit meinen Freunden ♥ Über die Geschenke habe ich mich auch total gefreut :*
Bis auf die Geschenke habe ich dann noch Geld gekriegt ♥

Barbieparfüm ( meine Freunde kennen mich einfach ^^ )

Von Esprit ein Parfüm

Von Astor ein total schöner Lippenbalsam

Von Daniela Katzenberger ein Standspiegel + Taschentuchbox

Piercinggutschein ( welches erfahrt ihr heute Abend )

Eine Lederjacke , weil meine andere (die gleiche) kaputt gegangen ist

Blumensträuße sind doch was schönes ♥

Von meinem Freund eine wunderschöne Kette mit einem
Herzanhänger und von deren Eltern die passenden Ohrringe dazu ♥

Von meiner Besten ein Bauchnabelpiercing ♥

Pinker iPod von einem meiner besten Kumpels ♥




Kommentare:

  1. das parfüm ist nicht von esprit sondern eine billigmarke von dm SPIRIT kostet 3-4 euro

    AntwortenLöschen
  2. welches pircing lässt du dir stechen??

    AntwortenLöschen
  3. ist es nicht scheiß egal wie viel das gekostet hat , hauptsache es riecht lecker und ihr gefällt es ! immer dieser neider und hater wie ich es hasse ! dann noch nichtmal den arsch in der hose haben und anonym rausmachen können wenn man sowas schreibt ! ...

    mich würde auch sehr interessieren welches pircing du dir stechen lassen willst !?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com