Mittwoch, 18. September 2013

Neues Daniela Katzenberger Buch ♥



Vor kurzem bin ich im Internet auf das neue Buch von Daniela Katzenberger gestoßen, das am
11 Oktober 2013 veröffentlicht werden soll .. Der Titel des Buches trägt den Namen
" Katze küsst Kater " , in dem Buch soll Daniela darüber schreiben , wie sie über die Liebe
denkt und welche Erfahrungen sie in der Liebe schon gemacht hat .. " Sie erzählt davon was für
ein Traummann ausmacht, wo man ihn am besten kennenlernt, wie die ersten Dates laufen solten
und was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört - in guten wie in schlechten Zeiten. In ihrem
persönlichen Liebesbuch plaudert sie in typischer Katzenberger-Manier aus dem Nähkästchen,
gibt Tipps und lädt die Leser zum Mitmachen ein "
Ich freu mich schon tierisch wenn es rauskommt, auch wenn ich nicht besonders gerne lese, muss dieses
Buch auf jeden Fall gelesen werden, es geht immerhin über die schönste Blondine Deutschlands ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com