Donnerstag, 26. September 2013

Neues Piercing 24.09.13 ♥

Am Dienstag habe ich mir ein neues Piercing stechen lassen .. Ich wollte ein Piercing, was nicht jeder 2
hat und da ich persönlich nicht mehr viele Möglichkeiten hatte, weil das "Zungenpiercing" und andere
nichts für mich sind , hab ich mich letztendlich für das "Sureface" entschieden ♥ 
Was ist "Sureface" für ein Piercing ?
Ein Sureface ist ein Oberflächenpiercing, das auf der Oberfläche des Körpers platziert ist.. Einstich &
Austrittskanal liegen auf einer Ebene.
Hat das Stechen des Piercings wehgetan?
Der Einstich war eigentlich so gut wie garnicht schmerzhaft , halt etwas unangenehm,
weil man gemerkt hat wie die Nadel durch ging, aber das Durchstechen durch den Austrittskanal
war schon etwas schmerzhaft, weil ich wie eine sehr feste Haut habe .. Keine Sorge, für die
,die es auch vorhaben sich das stechen zu lassen .. Es ist nur ein kurzer Schmerz ..
Stechen lassen habe ich es mir bei Bossy in Hohenschönhausen .. Gekostet hat es 35 Euro.
Bereuen tue ich es garnicht , ich finde es sieht super sexy aus und betont das Bauchnabelpiercing
nochmal ein bisschen mehr ♥
Das Piercing sieht dort etwas schief aus, weil ich noch den längeren Stab drinne habe und
er in meiner Haut abgerundet ist , das Piercing ist gerade ♥




Kommentare:

  1. Das sieht super aus. :) Ich lasse mir nächstes Jahr auch 2 Sureface am Beckenknochen stechen ;)

    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  2. Sureface? Sicheres Gesicht? :D Wohl eher *Surface :)
    - sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine so schöne Figur ; sehr schönes Bauchnabelpiercing :-)
    Ich bin noch relativ neu bei Blogspot und würde mich total freuen wenn du meinen Blog auf deiner Seite vorstellen würdest.. Ich hoffe du liest diesen Kommentar ; deine Swantje <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das passt echt gut. Ich würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgst. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com