Mittwoch, 4. September 2013

PARANOIA - Riskantes Spiel ♥

















Heute habe ich einen neuen Trailer im Internet gesehen.Es geht um den Film "Paranoia - Riskantes Spiel"
Und ich muss gestehen, Actionfilme gehören wirklich mit zu meinen Lieblingsfilmen und da kommt mir
der gerade Recht.. Der Trailer ist schon echt der Wahnsinn, ich hoffe das der Film genau so gut ist oder
vielleicht sogar noch besser.. In dem Film geht es um Korruption, Machtgier, Skrupellosigkeit - Als der talentierte Adam Cassidy (Liam Hemsworth) die Chance bekommt, in die oberste Liga der US Hightech-Industrie einzusteigen, ahnt er nicht, welche gefährlichen Folgen dieser Karrieresprung für ihn haben wird.
Viele werden den Schauspieler (Liam Hemsworth) von dem Film "Mit dir an meiner Seite" kennen..
Ich persönlich mag ihn total gerne in Filmen, so wie ich es beurteilen kann , kann er sehr gut schauspielern
und versetzt sich immer gut in andere Rollen, weil er in dem Film "Mit dir an meiner Seite" ja doch eher
den Romantiker spielt .. Der Film kommt am 19 September in die Kinos , genau einen Tag vor meinem
Geburtstag , wer weiß vielleicht gucke ich ihn mir da schon an , oder auch später, aber eins steht fest,
der Film muss unbedingt geguckt werden.. Schaut euch doch auch mal den Trailer an , ist auf jeden Fall
zu empfehlen ♥

1 Kommentar:

  1. Die Schauspieler Besetzung ist wirklich gut, muß ich mir ansehen:)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com