Mittwoch, 9. Oktober 2013

2 Tage Shopping ♥

Hey meine Lieben .. Ich war am Montag und Dienstag mit meiner Mama shoppen .. Am Montag in Steglitz
und gestern im Eastgate und im Alexa. Es waren zwei sehr schöne Shoppingtage mit meiner Mama
und ich habe mir wirklich richtig schöne Sachen gekauft , die ich euch jetzt hier in dem Post zeigen werde..
Falls ihr zu den gekauften Sachen Fragen habt, einfach als Kommentar schreiben ♥

Schwarze Handtasche von Osco für 32,95 Euro

Keilabsatzschuhe (schwarz) für 24,99 Euro
Boots mit Fell (weiß) für 19,99 Euro beide von G&G

Face Make Up Fixer von Kiko für 9,99 Euro
Rouge & Puder Pinsel von Kiko für 14,99 Euro
Eyeshadow von Kiko Nr 143 für 2,95 Euro
Wimperntusche Astor Schmetterlingseffekt für 6,85 Euro

Nike Air Max 90 für 139,90 Euro ♥

Leggings von Adidas jeweils 24,95 Euro von Footlocker ♥

Leggings von Osco für 7,95 Euro






Kommentare:

  1. Kannst du Bitte mal ein tragebild von der schwarzen Adidasleggings machen ? :))

    AntwortenLöschen
  2. Gab es die Boots auch noch in anderen Farben? ? ? Und wie heisst der Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Laden heißt G & G und befindet sich in der schlossstraße

      Löschen
  3. Die Air max sind krass schön! stehen dir bestimmt auch richtig gut <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com