Samstag, 26. Oktober 2013

Case Ledertaschen ? i love it ♥

Ich stehe ja momentan total auf die Leder Case Taschen fürs Handy .. Sie sind mega praktisch,
schützen den Bildschirm als sowohl auch die Rückseite des Telefons und sieht dabei auch noch
total schön aus .. Ich habe mir meine 1 Case Ledertasche fürs iPhone damals aus Zufall geholt,
weil es zu dem Zeitpunkt bei Media Markt keine schöne Schutzhülle gab , hab ich mich erstmal
für die Ledertasche entschieden und heute verwende ich nur noch diese Tasche für mein iPhone,
es sei den , mein Akku ist fast leer wenn ich unterwegs bin, dann mache ich natürlich die Akku-
hülle ran .. Gestern habe ich dann ein bisschen auf Amazon nach einer neuen Tasche geguckt und
ich bin fündig geworden .. Nur jetzt ist die Frage , welche ich mir holen soll.. 3 Favoriten habe ich
und sie haben alle eine wunderschöne Farbe .. Die 1 Ledertasche ist rosa und hat eine Aufstell-
funktion und kostet 8,99 Euro , einfach aber trotzdem schick .. Die 2 Ledertasche ist eher
"lachsfarbend", hat Glitzersteinchen und sieht sehr edel aus , sie kostet 12,95 Euro ..
Die 3 Ledertasche ist pink und für manche vielleicht etwas zu kitschig halt mit sehr viel Bling Bling ..
Total mein Geschmack um ehrlich zu sein .. Sie kostet 6,75 Euro

Meiner Meinung nach haben alle etwas schönes und das ist auch der Grund , weswegen ich nicht
wirklich weiß , welche ich mir jetzt bestellen soll .. Jede ist auf seine Art schön ♥
Welche würdet ihr an meiner Stelle bestellen ?
Ps: denkt dran sie muss auch zu mir passen meine lieben ^^





Kommentare:

  1. eindeutig die erste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall die erste, die passt am besten zu dir! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die dritte ist wundervoll! :))
    Obwohl die zweite auch sehr gut aussieht.. Aber für meinen Geschmack ist die erste ein bisschen zu langweilig..

    AntwortenLöschen
  4. ich find eig die 3. aber kann mir vorstellen dass das glitzer und die blume usw schnell abgeht deswegn die 2, die is auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die erste oder zweite nehmen. Was hast du denn bei amazon eingegeben? Einfach IPHONE 4S Klapphülle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Ledertasche iPhone 4s Glitzer eingegeben

      Löschen
  6. Ich finde alle drei wirklich schön! Aber die erste ist irgendwie zu langweilig für dich :/, die zweite perfekt! und die dritte hatte ich selber und die Rose fällt sehr schnell ab und sie hat eine nicht so gute Qualität leider :( also die zweite ist meiner Meinung nach wie gemacht für dich :) <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com