Freitag, 4. Oktober 2013

DEF-SHOP - Ja oder Nein ?

Ich bin gerade , wie man so schön sagt " durchs die Internet Onlineshops geschlendert" und habe echt
schöne Sachen bei DEF-SHOP gefunden , sowohl Tops , als auch Leggings und Schuhe ♥
Ich wusste zwar schon eine längere Zeit das es da auch für Frauen Klamotten gibt, aber ich habe
nie wirklich drüber nachgedacht, da mal reinzuschauen, was es da genau für Sachen gibt ^^





Die 4 Tops sind alle von der Firma "Hustler" , da das ein Markenname ist,
ist es klar das sie schon etwas teurer als gewöhnliche Tops sind ..
Die Kosten für die 4 Tops sind alle gleich, jeweils 44,99 Euro

Die Leggings kostet 29,99 Euro

Die Schuhe kosten 120 Euro ♥

Und wie gefallen euch die Sachen , bei den T-Shirts wird es echt schwer
mich entscheiden zu müssen, weil ich mir nicht alle auf einmal kaufen kann ^^
Was meint ihr ? ♥



Kommentare:

  1. Das 3, und 4. Top haben was, aber 45€ find ich etwas satt wenn ich Ehrlich bin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Oberteile echt viel zu teuer :/ für den Preis sind sie es meiner Meinung nach nicht wert aber musst du selber für dich entscheiden :) die Schuhe finde ich dafür richtig krass schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir die Schuhe Engel die passen perfekt♥
    Und das 3 & 4 passt gut zu dir.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com