Samstag, 5. Oktober 2013

Fragen beantwortet ♥



Wie versprochen, werde ich euch jetzt alle Fragen beantworten, die ihr mir gestern in der Fragerunde
gestellt habt ♥ Und ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil ich das Wochenende jetzt leider nichts
mehr bloggen kann , weil heute Abend die Geburtstagsfeier von meinem Freund ist und wir morgen
mit den Eltern essen gehen .. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende , bis dahin :*


Was war dein erstes Piercing das du hattest ?
Mein erstes Piercing war das Bauchnabelpiercing

Wieviele Kinder willst du später haben ? Und wie sollen die später heißen?
Ich möchte später 1 oder 2 Kinder haben , wenn es ein Mädchen wird dann
Natalie oder Natascha, bei einem Jungen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht

Schläfst du mit offener oder mit geschlossener Tür?
Mit geschlossener Tür

Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen ?
Eigentlich nicht ^^

Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Also ich wüsste nichts davon^^

Was ist dein Song der Woche?
Wreking ball von Miley Cyrus

Was ist dein allerliebster Film?
Ich habe keinen genauen Lieblngsfilm, ich mag viele.

Als du ein Kind warst, als was hast du dich zu Halloween verkleidet?
Ich war meistens eine Hexe oder ein Gespenst

Berufe, die du als Kind werden wolltest ?
Tierärztin, das wäre jetzt der Beruf den ich nie erlernen möchte

Aus welchem Laden hast du deine Adidassachen her?
Aus dem Internet oder vom Alexa, da gibt es tausende Läden,
die die Marke Adidas anbieten

Bist du gläubig ? Gehörst du einer Religion an ?
Ich sags mal so , ich glaube daran das es eine höhere Macht und ein Leben nach dem
Tod gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Gott uns alle erschaffen hat

Halten die Adidaswinterstiefel warm ? Würdest du sie empfehlen?
Ich bin immer noch total in die Boots von Adidas verliebt , sie halten sehr
warm und empfehlen kann ich sie auf jeden Fall..

Wie läufts mit deinem Freund?
Bestens, könnte nicht besser sein ♥

Wie stehst du zu größerem Altersunterschied ?
Ich bin der Meinung, dass ist jedem selbst überlassen .. Ich persönlich würde mir keinen
30 älteren Freund suchen, aber wie sagt man so schön, man kann sich nicht aussuchen,
in wen man sich verliebt :)

Welche Bezirke findest du am schönsten ?
Gibt viele wo ich mich wohlfühle ^^

Magst du Gewitter ? So ein Sommergewitter?
Das ist das beste was es gibt, wenn es richtig warm ist und es dann anfängt zu donnern
und zu blitzen , das mag ich richtig gerne 

Was machst du gegen Pickel?
Gesichtsmasken, Abdeckstift auf die Pickel , so dass diese austrocknen

Hast du Tipps zum " in High Heels laufen" ?
Übung macht den Meister, ich konnte am Anfang auch garnicht in solch hohen
Schuhen laufen und das tat total weh, das ist eine Gewohnheitssache


Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com