Dienstag, 15. Oktober 2013

Hamburg ♥

Hey meine Lieben , wie versprochen, wollte ich euch von meinem Wochenende in Hamburg berichten..
Wir sind Freitag Abend los gefahren und sind ca 21 Uhr angekommen .. Danach sind wir noch unten
ins Hotel was essen gegangen und dann wieder hoch ins Hotelzimmer , weil wir echt müde waren ..
Nächsten Tag sind wir dann in die Stadt gefahren SHOPPEN SHOPPEN SHOPPEN .. Also für die
Mädels die Schuhe genau so lieben wie ich , ab nach Hamburg .. Da sind echt Wahnsinns Schuheläden
an jeder Ecke .. Ich finde die Stadt Hamburg ist echt wunderschön , würde da auch immer wieder gerne
für ein paar Tage dahin fahren , aber mein Berlin kann echt keine Stadt ersetzen , hier fühle ich mich
am wohlsten ♥ Das Wetter hätte ich mir dort vielleicht besser vorgestellt, aber wir haben das beste draus
gemacht und uns den Trip nicht versauen lassen .. Unser Hotel war auch schön und gemütlich , nichts
großartiges aber trotzdem gut .. Ich habe mir in Hamburg echt schöne Schuhe gekauft , sie haben 44,95 Euro gekostet .. Der Laden hieß Belle Women , ob es den Laden hier in Berlin gibt, weiß ich allerdings
nicht .. Also im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes Wochenende ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com