Freitag, 18. Oktober 2013

Heute 22:45 RTL ♥


Hey meine Lieben .. Ich habe gerade wie jeden Morgen auf RTL "Guten Morgen Deutschland" geguckt..
Und dort war gerade Sascha Grammel, weil er heute 22:45 live auf RTL zu sehen ist .. Das muss ich heute
Abend unbedingt gucken, für die, die nicht wissen wer Sascha Grammel ist.. Sascha Grammel ist ein
Bauchredner & Puppenspieler und mit seinen vorherigen Shows wie zum Beispiel "Hetz mich nicht"
hat er mich auf jeden Fall schon für sich begeistert.. Er hat echt super Ideen und ist super lustig ..
Ich bin echt gespannte wie das heute Abend wird, welche Handpuppen dieses mal dabei sind und
was für lustige Dinge er sich dieses mal einfallen lassen hat .. Die Show heute heißt übrigens
"Keine Ahnung".. Hoffentlich wird es genau so lustig wie die Shows davor ..
Ich empfehle wirklich jedem 22:45 einzuschalten, weil er ein echt sehr guter Puppet Comedian ist


1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com