Freitag, 4. Oktober 2013

Info + Fragerunde ♥

Hey meine Lieben .. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich seit Samstag nichts mehr gebloggt habe ..
Unser WLAN-Router war nämlich kaputt.. Und jetzt haben wir endlich einen neuen zugeschickt
bekommen und mein Papa hat den neuen gestern gleich angeschlossen und installiert ..
Ich glaube hätte ich auf meinem Handy kein Internet gehabt, wäre ich die paar Tage echt ein
hoffnungsloser Fall gewesen ^^



Und jetzt kommen wir zu der Fragerunde, die ich jeden Tag für meine Leser eröffne, damit ihr mir
die Fragen stellen könnt, die euch interessieren und die ihr mir schon immer mal stellen wolltet :*
Ich werde morgen früh die Antworten zu den Fragen hier in einem Post veröffentlichen, ich bin
gespannt auf eure Fragen ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog! Ich schau jeden tag 2-3 mal ob du was gepostet hast ! Bitte bitte poste mehr :)
    Liebe Grüße aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  2. Was war dein erstes Pircing den du hattest ?

    AntwortenLöschen
  3. wie viele Kinder willst du haben ? Und wie sollen die nacher heißen ?

    AntwortenLöschen
  4. schläfst du mit offener Tür oder mit geschlossener Tür ?

    AntwortenLöschen
  5. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

    AntwortenLöschen
  6. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

    AntwortenLöschen
  7. Was ist dein Song der Woche?

    AntwortenLöschen
  8. Was ist dein aller liebster Film?

    AntwortenLöschen
  9. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

    AntwortenLöschen
  10. Singst du unter der Dusche?

    AntwortenLöschen
  11. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du deine Zunge rollen ?

    AntwortenLöschen
  13. aus welchem laden & wo ist der (adresse) hast du deine adidas sachen her? :)

    AntwortenLöschen
  14. bist du gläubig? gehörst du einer religion an?

    AntwortenLöschen
  15. Wie kamst du auf das "Marleybarbie" ? ^^

    AntwortenLöschen
  16. freust du dich auf winter/weihnachten? oder sehnst du dich schon nach nächstes jahr sommer?

    AntwortenLöschen
  17. du hattest mal ein post über adidas winterstiefel gemacht & ich bin am überlegen mir die für dieses jahr auch zu kaufen kannst du die empfehlen? halten die auch wenns sehr kalt is schön warm?

    AntwortenLöschen
  18. Wie laeufts mit deinem Freund? :)

    AntwortenLöschen
  19. wie stehst du zu größerem altersunterschied? also 5 jahre aufwärts? weil ja viele, grade junge frauen eher auf ältere jungs/männer stehen weil die erwachsener etc sind

    AntwortenLöschen
  20. welche bezirke findest du am schönsten ?

    AntwortenLöschen
  21. magst du gewitter? also so schöne sommergewitter am abend wenns warm ist

    AntwortenLöschen
  22. was machst du gegen pickel?

    AntwortenLöschen
  23. Hast du Tipps zum "in Highheels laufen" ? Ich finde diese Schuhe total schön aber kann nichmal 5 min drin laufen mit tun immer gleich die Füße weh & so :S

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com