Freitag, 11. Oktober 2013

Neue Schuhe & Info ♥




Hey meine Lieben .. Gestern war ich mit meiner Mama im Gesundbrunnencenter lecker Sushi essen
& danach sind wir an dem Schuhladen Jumex vorbei gelaufen .. Wie immer eigentlich sind mir vom
Weitem von Schuhe ins Auge gefallen und sie waren sogar von 49,95 auf 20 Euro runter gesetzt..
Die hohen Schuhe sind auch total warm , vielleicht nicht für Regen & Sturm geeignet , aber dennoch
gefallen mir die Schuhe sehr gut .. Ich habe sie mir in einem Braunton geholt, es gibt sie auch noch in schwarz


Und heute gehts los .. Ich fahre übers Wochenende mit meinem Freund nach
Hamburg.. Taschen sind gepackt.. Wenn ich wieder da bin, werde ich natürlich
berichten meine Lieben.. Euch ein schönes Wochenende ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com