Montag, 21. Oktober 2013

Neues Nageldesign ♥

Guten morgen meine Lieben .. War ja klar das es wieder mich erwischen musste.. Mittwochabend hatte ich
schon totale Gelenk und Knochenschmerzen und das habe ich meistens nur wenn ich krank werde ..
Donnerstag Morgen wache ich auf , totale Hals- & Kopfschmerzen sowieso Husten und Schnupfen ..
Somit war das ganze Wochenende geplatzt , ich durfte im Bett liegen , Tee trinken und darauf warten
das es mir besser geht ..Heute gehts auf jeden Fall schon wieder viel besser, ein wenig Gelenkschmerzen
habe ich immer noch aber das müsste die nächsten Tage eigentlich weg sein :*
Heute wollte ich euch mein neues Nageldesign zeigen , wirkliche Herbstnägel sind es nicht aber dann
gehe ich halt mal nach dem Motto "Blondinen wollten im Herbst mit ihren Nägeln auffallen" ♥
Ich hoffe das euch das Design gefällt


1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com