Freitag, 1. November 2013

Motorradführerschein ? Ich komme ♥

Vor ein paar Jahren stand ja noch im Gesetzbuch, dass man den Motorradführerschein erst ab 21 Jahren
machen darf .. Doch am 09.01.2013 wurde das Gesetz geändert und man kann schon ab 18 Jahren
auf dem Motorrad sitzen ♥ Ich bin echt froh darüber, weil ich schon immer der Meinung war, dass
ein Auto zwar später unbedingt sein muss, aber ich doch eher der Motorradtyp bin .. Wenn alles klappt,
so wie ich es mir wünsche, dann werde ich im Januar 2014 meinen Führerschein für das Motorrad
anfangen.. Dann heißt es das Blondinchen ist mit dem Motorrad on Tour ♥ Viele hatten mich ja
schon gefragt, wie mein Motorrad den aussehen soll , aber dazu kann ich euch nur sagen, dass ich noch
eine Menge Zeit habe, klar schwirrt mir schon im Kopf rum, wie es aussehen sollte oder könnte .. Aber
da bleibt mir noch ne Menge Zeit, bis ich den Führerschein überhaupt anfange und abschließe ♥






1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com