Mittwoch, 20. November 2013

Neue Tape Extentions ?

Hey meine Lieben .. In diesem Artikel geht es darum, dass es für mich langsam wieder Zeit wird, dass ich
mir neue Tapes bestelle.. Gestern bin ich dann auf die Internetseite mediavital.de gegangen und musste
dann leider feststellen, dass sie im Moment leider nicht meine Farbe und Länge der Haare zusammen
haben.. Dann war ich gestern natürlich , könnte man sagen in "Panik" .. Wo soll ich jetzt Tape Extentions
herkriegen, die Remy Echthaar Qualität haben.. Gestern hab ich dann wie eine Verrückte im Internet
geguckt und bin fündig geworden .. Der Onlineshop heißt lcp-extensions.. Bestellen werde ich
Tape Ins Echthaar Premium Virgin.. Auf der Internetseite schreiben sie : Diese Extentions haben eine
Lebensdauer von bis zu 12 Monaten! Remy bedeutet, dass die einzelnen Haare bzw.Ihre Haarhülsen
durch eine aufwendige Vorsortierung in die gleiche Richtung verlaufen. Wie bei Ihrem natürlichem
Haar.. Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.. Ich habe auch dann noch ein bisschen im Internet
gestöbert und Kunden, die dort auch schonmal bestellt hatten, sind begeistert..
Ich hoffe doch, wenn ich sie mir bestelle und dann in meinem Eigenhaar anbringe, dass sie genau so
schön sind und eine lange Tragedauer haben, wie es dort steht.. Bestellen werde ich sie mir in der Länge
 60cm und in der Farbe "platinblond" .. Obwohl meine jetzigen Tape Extentions noch total schön sind,
bin ich der Meinung einfach aus "Hygiene" mir jedes halbe Jahr neue Tape Ins zu bestellen ..



Kommentare:

  1. Die kannst nachsetzen dis hat mit hygiene nix zu.tun umsonst gels raus schmeißen

    AntwortenLöschen
  2. http://www.hair-x.ch/11-Haarverlaengerung/10-Methoden/12-Klebetressen/klebetressen.html

    Lies bitte das durch

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com