Samstag, 16. November 2013

Neues Nageldesign ♥

Guten morgen meine Lieben ♥ Ich kann mich wie immer nur entschuldigen, dass ich in letzter Zeit wirklich
sehr wenig blogge, aber wenn ich bloggen möchte, dann will ich mir auch Zeit dafür nehmen und nicht
weil ich gerade mal 10 Minuten habe, schnell irgendein Artikel hinklatschen, für den sich dann sowieso
niemand interessiert.. Auf jeden Fall war ich gestern wieder im Nagelstudio und hab mir meine Nägel
neu machen lassen.. PINK & GLITZER , so wie ich mich am wohlsten fühle.. Meine Nägel sind
eigentlich relativ lang , nur kennt jemand das von euch vielleicht auch, dass man denkt das die Nägel
total kurz sind .. Ich finde das Gefühl schrecklich, jeder meiner Freunde sagt mir das meine Nägel
schön lang sind, aber irgendwie sieht man an sich selber ja alles anders.. Ich hoffe das täuscht nur ^^
Und wie gefallen euch meine Nägel ? ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com