Donnerstag, 28. November 2013

Nike White Silver Neo ♥

Oh man .. Diese Woche war echt super anstrengend für mich .. Schule, Schule und nochmals Schule ..
Wenn ich mal nicht nach der Schule lerne, bin ich meistens bei meinem Freund .. Da werde ich einfach
nur glücklich , wenn ich weiß das morgen endlich Freitag ist und schon bald sind Weihnachtsferien, die
ich übrigens schon sehnlichst erwarte .. Nicht nur wegen den Ferien, Weihnachten und Silvester, sondern
wegen etwas ganz anderem, aber das verrate ich euch erst später ♥ So und jetzt nun zu meinen Nikes,
die ich mir vor ungefähr einer Woche gekauft hatte .. Ich habe momentan ein sehr scharfes Auge für
Nike Airs Woman, da es momentan nur sehr wenige Nikes in Pink für Frauen gibt .. Deswegen konnte
ich nicht einfach an diesen Schuhen vorbei laufen, ich musste sie haben ♥ Und das beste an den Schuhen
ist auch noch, dass diese Nike´s eine Sonderedition sind.. Es gibt von den Schuhen nur jede Größe einmal
und das hat meine Entscheidung, die Schuhe zu kaufen nur noch bestätigt ♥ Gekostet haben sie 149,99 €.
Ich bin, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, wieder im Nikefieber .. Aber wie kann man bei solchen
Schuhen nicht schwach werden.. Mit hohen Schuhen übertreibe ich ja auch schon langsam, dann müssen
Nikes natürlich auch in meinen Schuhschrank ..
Wie gefallen euch die neuen Nike Airs ?





Kommentare:

  1. OMG WOHER HAST DU SIE ?????
    Such sie schon ewig ! :D will die auch unbedingt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie aus dem Eastgate .. Der Laden hieß glaub ich Doorbreaker

      Löschen
  2. die schuhe gibt es nicht nur ein mal in jeder größe. Die gibt es schon öfter

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com