Montag, 11. November 2013

Plüsch zum Wohlfühlen ♥

Schönen Abend meine Lieben .. Am Freitag hat mir meine Mama total süße neue Hausschuhe von H&M
mitgebracht .. Hab mich schon in sie verliebt, als meine Mama sie aus der Tüte geholt hat..
Ich liebe das ja, wenn man zuhause in Plüsch "eingepackt" ist und alles schön kuschlig warm ist und
das sogar auch an den Füßen und mit solchen Hausschuhen kann man auch total gut durch die Gegend
schlittern und das mag ich ja immernoch, wie als wäre ich ein kleines Kind ♥ Ich find die Hausschuhe
sehen wirklich total süß aus , voralldingen mit dem Leomuster VOLL MEIN GESCHMACK !!
Soweit ich weiß haben sie bei H&M 14,95 € gekostet .. Ich fühle mich jedenfalls total wohl
in solchen Hausschuhen , sind mir momentan viel lieber als Kuschelsocken geworden ♥

Und wie gefallen sie euch ? Tragt ihr euch gerne solche Hausschuhe ? 



Kommentare:

  1. Hi <3

    Ich weiß Werbung kann echt nervig sein, vorallem Werbung in den andere Bloggerinnen ihren Blog vorstellen wollen. Aber sorry das gehört dazu :]

    Ich bin keine von den "Folge mir, ich folge dir" nein!

    In meinem Blog geht es um meine Risiko Zwillingsschangerschaft, über mein Leben als 19 Jährige Ehefrau die mit beiden Beinen im Leben steht aber auch über ein ganz normales Mädchen die es liebt sich zuschminken, mode sehr schätzt und das alles in einem Blog wieder geben möchte.
    Ich dreh auch ab und zu ein paar Videos.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben darfst du gerne bei mir vorbei schauen
    mein blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    Und wenn dir mein Blog gefällt freue ich mich natürlich auch über eine Leserschaft.

    kiss Lamira ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com