Sonntag, 24. November 2013

Rapmusik? Ja aber nur von Sido ♥

Wie ihr schon bei dem Titelnamen des Artikels sehen könnt, geht es heute um die von vielen geliebte
Rapmusik .. Viele fragen mich des Öfteren, was ich überhaupt für Musik höre, ob ich Rap höre, welche
Rapper ich mag oder welche halt nicht .. Im Allgemeinen ist Rap glaub ich mit der meiste Musikstil, den
ich sehr oft und gerne höre. Mich beruhigt die Musik meist mehr wenn ich traurig oder nachdenklich bin
oder sie bringt mich mehr in Partystimmung als andere.. Natürlich kommt es immer ganz auf den Rapper
an .. Ich zum Beispiel höre sehr viel Musik von Sido, Kool Savas, PaSports, FARD & Mosh36..
Bei diesen Rappern finde ich , ist einfach das Besondere, dass sie nicht nur in jedem Lied über das
"Ghetto" rappen, wie sie über jede Frau denken, wieviele Menschen sie gerne umbringen würden
und und und .. Sondern auch mal über die Wahrheit, die das Leben mit sich bringt oder auch mal über Gefühle , die Liebe und Familie.. Und das hört man inzwischen nur noch von wenigen Rappern,
da kann man eigentlich froh sein , dass es doch noch welche gibt, die auch über andere Sachen rappen
können.. Ich persönlich fande von Anfang an Sido am besten. Seine Stimme gefällt mir einfach total gut,
seine Songtexte sind ebenfalls weltklasse , er macht einfach das , was er für richtig hält und lässt sich da
nicht weiter rein reden und das gefällt mir total an ihm ♥ In seinem neuen Lied " Einer dieser Steine",
das er mit Mark Forster raus gebracht hat, zeigt er mal wieder seine ganzen Gefühle und setzt alles in
das Lied .. Meiner Meinung nach entspricht der Songtext der Wahrheit ,der Liebe und des Lebens..
Ich denke das nicht nur ich der Meinung bin .. Das Lied ist einfach wunderschön und geht sofort ans
Herz .. Genau so muss es sein ♥  Findet ihr sein neues Lied auch so schön ? ♥


1 Kommentar:

  1. Ich mag deutsche rapper gar nicht. Nur amerikanischen rap finde ich gut. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com