Samstag, 2. November 2013

Shoppingausbeute ♥

Heute war ich mit meinen Eltern im Eastgate ein bisschen bummeln.. Ich habe mir wie immer bei DM
Kosmetik gekauft, Leggings von Tally Weijl , das Buch von Daniela Katzenberger und echt
wunderschöne Schuhe bei Jumex .. Wie man das bei mir immer nennt : Komm zu Mama ..
Liebe auf den ersten BlickIch hoffe euch gefällt meine Shoppingsausbeute von heute 



Leggings mit Hanfblatt für 12,95 Euro von Tally Weijl

Das Buch von Daniela Katzenberger " Katze küsst Kater"
von Thalia für 9,99 Euro

Beide Nagellacke für je 3,95 Euro
Weißer Kajal von p2 für 2,95 Euro
Smokey Eyes von Maybelline Jade für 7,95 Euro


Meine neuen Babys von Jumex für 49,95 Euro

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt toll! Das Buch von Daniela hol ich mir heute auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sachen sind echt hammer! Vor allem der absatz von den stiefeln und deine figur!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com