Samstag, 23. November 2013

Sorry I only like Boys with Tattoos ♥

Hey meine Lieben .. Vor ungefähr 5 Tagen habe ich mir ein total schönes T-shirt von der Internetseite
derVersand.de bestellt. Und gestern kam es dann endlich an ! Das T-shirt gab es auch noch in Rosa
und Weiß.. Viele werden sich jetzt bestimmt denken " Sie liebt doch die Farbe Pink so , warum hat sie
sich das T-shirt nicht in der Farbe geholt" .. Der einfach Grund dafür ist, dass ich fande, dass der Spruch
so besser zur Geltung kommt und ich eh schon so viele Sachen in Pink habe und auch noch sehr viele in
der Farbe kaufen werde, ist das denke ich jetzt kein Beinbruch wenn ich mir mal lieber ein schwarzes
T-shirt gekauft habe .. Es hat 16,90 Euro gekostet und das war es mir auf jeden Fall wert ..




Kommentare:

  1. Tatoos mag ich allgemein nicht so, auch nicht an jungs..

    AntwortenLöschen
  2. tattoos sind der hammer :)
    lg katie :*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com