Dienstag, 3. Dezember 2013

2, 3 & 4 Advent ♥



Ich habe mir überlegt, dass ich jeden Adventstag etwas "besonderes" für euch poste, so richtig schön zum
Weihnachtsthema .. Nur leider habe ich für nur einen Advent eine Idee und immerhin soll euch ja auch das
Advents-Special gefallen. Also habe ich mirüberlegt, , dass ich am 3 Advent Plätzchen backe und euch
genau das Rezept erkläre und für euch sozusagen backe, dass ihr es selber zuhause nachmachen könnt..
Für den 2 und 4 Advent habe ich wie gesagt eine richtige Idee, also seit ihr gefragt meine Lieben ..
Was soll ichfür euch zum 2 und 4 Advent posten, was so richtig schön zum Thema "Weihnachten"
meinem Advents-Special passt ?
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf eure Vorschläge ♥

2 Advent - ???
3 Advent - Plätzchen backen mit Zubereitungs- und Backrezept
4 Advent - ???

Kommentare:

  1. 2.Advent - Tipps und DIY für weihnachtliche Dekoration
    4. Advent - Outfits und Tutorials wie man sich Heiligabend schminken/kleiden kann

    AntwortenLöschen
  2. 2.Advent was du dir zu Weihnachten wünschst

    AntwortenLöschen
  3. 2. advent tipps für weihnachtsgeschenke :) zb was du deinem freund oder family schenkst :)

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst aber sowieso nicht zurück oder gehst auf unsere fragen ein.. Nicht böse gemeint aber ich finde das echt schade. :(

    AntwortenLöschen
  5. du könntest doch am 4, Advent den holiday cheer tag machen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com