Sonntag, 8. Dezember 2013

Advents Special "Was wünsche ich mir zu Weihnachten?"



Wie versprochen, zum 2 Advent "Was wünsche ich mir eigentlich zu Weihnachten?"
Vor ungefähr einem halben Jahr hat das "Drama" angefangen und ich wollte unbedingt ein Tattoo.
Ich muss sagen, damals noch ohne genau Überlegung, dass es fürimmer bleibt.. Ich bin eigentlich
froh, dass meine Eltern damals dazu nein gesagt hatten, denn das hat mich zum Nachdenken gebracht..
Ich hab mich genau erkundigt, was Tattoos betrifft .. Mal hier und da angerufen und nachgefragt..
Meine Eltern jedoch habe ich nicht mehr gefragt .. Vor ungefähr einem Monat hatten sie mich dann
gefragt, was ich mir eigentlich zu Weihnachten wünsche und dann kam der Gedanke "TATTOO"
Erst einmal habe ich mit meiner Mama darüber geredet und meinte, dass ich sowieso in einem
halben Jahr 18 werde und es mir dann so oder so stechen lassen würde, da bringt das halbe Jahr
eh nichts mehr .. Gottseidank, hatte sie mir da zugestimmt .. Erste Hürde war damit geschafft..
Jetzt war nur noch der große Zweifel mein Papa .. Mein Papa liebt mich wirklich abgöttisch, er tut
alles damit es mir gut geht und ich zufrieden und glücklich bin und ich glaube genau aus dem Grund,
ist er bei solchen Sachen wie Piercings,Tattoos und sonstigem und ein bisschen vorsichtiger, weil er
einfach Angst hat, dass ich es bereue.. Bei meiner Mama ist das der selbe Fall, nur bei ihr ist es
leichter sich zu auszudrücken .. Trotzdem habe ich es "geschafft", auch mein Papa davon zuüberzeugen,
auch wenn beide noch nicht so von der Stelle überzeugt sind, wo ich es mir stechen lassen will ..
Sie wissen halt, dass ich schon fast erwachsen bin und meine Entscheidungen treffen soll, auch wenn
ich immer ihre Tochter bleiben werde ♥ Letzte Woche bin ich dann zu einem Tattoostudio und hab
alles besprochen .. Der Termin steht fest : 28.12.2013 um 10:00 Uhr TATTOOTERMIN
Die Stelle ,Schriftart und was überhaupt raufkommt, werde ich euch noch nicht verraten..
Erst wenn es gestochen und fertig ist, werdet ihr es auf dem Bild sehen und ich werde dazu
auch auf jeden Fall einen Artikel darüber schreiben .. Ich bin mega aufgeregt , nervös und
gleichzeitig glücklich .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com