Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus war da ♥



Auch bei mir war der Nikolaus dieses Jahr wieder besonders fleißig .. Ich habe "Laracroft" als Wii-Spiel
geschenkt bekommen , dann noch 70 Euro und jede Menge Süßigkeiten ♥ Meine Eltern wissen einfach immer, was ich am liebsten haben möchte, auch wenn ich es in diesem Moment selbst nicht mal weiß.
Völlig egal zu welchem Fest, sie finden immer das passende Geschenk, worüber ich mich freue ♥
Ich weiß nur leider auch garnicht, wohin mit den Süßigkeiten.. Eigentlich bin ich ja auf einer Diät , sodass
ich eigentlich auf meine Ernährung weiterhin achten wollte, aber das kann ich in der Winter & Weihnachtszeit
sowieso vergessen .. Da gibt es ja nur leckere Sachen und schön Kalorienhaltig natürlich ^^
Und was ich heute noch sehr passend fande.. ENDLICH SCHNEE ! Schnee gehört für mich zu der
Weihnachtszeit einfach dazu.. Und dann noch genau am Nikolaus , na das kommt doch wie gerufen..
Nur leider ist der Schnee auch mit einem heftigem Wind verbunden und deswegen mache ich es mir
daheim heute schön bequem .. Bei dem Wetter gehe ich sicher nicht raus , da fordere ich die abfallenden
Äste doch nur heraus und das riskiere ich heute dann doch eher nicht ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com