Sonntag, 29. Dezember 2013

Erstes Tattoo ♥


Hallo meine Lieben.. Gestern war es endlich soweit und ich hatte um 10.30 mein Tattootermin..
Ich war aufgeregt wie lange nicht mehr .. War nervös, ob es nun weh tut oder nicht .. Ob es auf
der Haut genau so aussieht wie auf der Vorlage.. Mir flogen tausend Fragen durch den Kopf..
Viele haben mich ja gefragt, warum ich nicht bekannt geben will, was ich mir stechen lassen wollte
und welche Stelle es an meinem Körper hat .. Das hat ganz normale Gründe :
Das die "Spannung und Überraschung" erhalten bleibt, dass manche "Anonyme" ihren Senf dazu
abgeben müssen und beleidigend werden.. Klar es ist meine Entscheidung und mir muss es gefallen,
aber ich brauche niemanden , der mir auf eine unhöfliche Art und Weise sagt, wie hässlich das
aussehen wird, dass es nicht zu mir passt und und und.. Ich habe nichts dagegen , wenn man mir
ordentlich seine Meinung sagt, aber davon gibt es leider nur noch wenige.. Meistens sind es dann
doch die Leute, die sich hinter dem Wörtchen "Anonym" lieber verstecken wollen..
So und jetzt wieder zu meinem Tattoo .. Ich habe mir unter dem Po , die Wörter " Blondes Gift"
tätowieren lassen. Ich war ungefähr um 10:00 Uhr im Tattoostudio "Bossi" und habe mir auf
die Stelle Betäubungssalbe raufmachen lassen und mich dort mit Frischehaltefolie einwickeln lassen,
wie man auf dem 1 Bild erkennen kann.. Nachdem die Salbe dann gewirkt hat, wurde mir die
Vorlage raufgemacht und schon gings los mit dem Tätowieren..







Welche Bedeutung hat das Tattoo "Blondes Gift" für dich?
Man sagt ja immer, dass jeder Mensch mit einem Tattoo etwas unterschiedliches
damit verbindet.. Das mit dem Blond ist ja ganz klar.. Für mich ist Blond die
schönste Haarfarbe die es gibt und ich bin mir sehr sicher, dass ich nie eine
andere Haarfarbe haben möchte.. Das Gift hat für mich deren Bedeutung, dass
auch ich Fehler habe und ich daran immer erinnert werden möchte.. Kein Mensch
ist perfekt .. Ich habe es mir selber immer nicht leicht gemacht, weil ich es wirklich
"hasse" Fehler zumachen und mir selbst immer die Schuld gebe und durch das
"Gift" möchte ich immer daran erinnert werden, dass Fehler menschlich sind..

Warum genau die Stelle unter dem Po?
Weil dies eine Stelle ist, wo die meisten kein Tattoo haben und ich möchte mein
erstes Tattoo einfach an einer Stelle, die nicht jeder 2 Tätowierte Mensch hat..

Tat dir das Tätowieren weh ?
Im Allgemeinen tat es mir nicht weh.. Ich muss echt sagen, dass mir die Betäubungs-
salbe echt geholfen hat.. Am Anfang habe ich kaum etwas gemerkt, nach einer Zeit
hat man schon etwas gemerkt, aber ich würde es nicht direkt als Schmerz beschreiben..
Für mich war es manchmal etwas unangenehm, als ob man die ganze Zeit auf den
Sonnenbrand fässt.. An manches Stellen war es schlimmer, an manchen jedoch war
es kein bisschen unangenehm.. 

Wie und wie lange musst du es pflegen?
Ich muss mir 2 mal am Tag eine Salbe raufmachen und darauf eine Folie
drum wickeln, dass die Salbe auch gut wirken kann.. 3 Tage lang muss ich
das machen und nach ungefähr einer Woche müsste es dann vollkommen
verheilt sein..

Wie lange wurdest du Tätowiert?
Ich wurde ungefähr 2 Stunden tätowiert.. Man stellt sich das ziemlich lange vor,
aber die Zeit verging wirklich wie im Fluge..

Bist du zufrieden mit deinem Tattoo?
Ich bin wirklich sehr glücklich .. Es sieht wunderschön aus und passt perfekt zu mir..
Das ist echt eine Lebensentscheidung.. Nicht ein Piercing das man nach Lust und
Laune wieder rausnehmen kann.. Nein, es bleibt ein Leben lang und mit dem Ergebnis
kann ich mich auf jeden Fall sehen lassen ♥

Falls noch irgendwelche Fragen sind, stellt sie mir hier als Kommentar, ich werde
sie euch so gut es geht beantworten.. In Liebe eure Barbie ♥


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. kann auch nur lachen. Erstes tattoo ist was tolles, aber nur wenns n gutes motiv ist. Völlige Geldverschwendung und nicht mal schön. Hoffentlich bereust du es wenigstens nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich vielleicht jeder hat eine andere Meinung

      Löschen
    2. Ja das stimmt, du bist eh ein ganz anderer typ als ich. Wie gefällt es deinem freund denn eigentlich?

      Löschen
    3. Genau deshalb .. Mir gefällt auch nicht jedes tattoo .. Er meint es muss mir gefallen er findet es gut aber ist halt nicht sein Geschmack was verständlich als junge idt :^

      Löschen
  3. Ich finde es steht dir (: hab auch mein 1. aber unterhalb des Bauchs an der Hüfte. Hab gelitten wie ein Hund haha. Sei froh das du so eine salbe bekommen hast (: Zieh dein Ding weiter durch, wie du es für richtig hälst <3

    AntwortenLöschen
  4. Süße das du dich das getraut hast verdient Respekt! Und es passt perfekt zu dir! Aber bitte bitte bitte geh das nächste mal zu einem anderen Tattoowierer! Von denen hört man nur schlechtes. Sie sind billig und rellativ freundlich, aber total schlampig! Sie haben mein Bauchnabelpiercing total versaut und das Septum einer Freundin. Also bitte Süße such dir einen anderen Tattoowierer für dein nächstes Taattoo!

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee & passt auf jedenfall zu dir

    nur ist es leider nicht gut gestochen finde ich (vor allem "gift") (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich ebenfalls bei Bossi tätowieren lassen.. Und ich bereue es.. Nach dem stechen war noch alles schick.. als das Tattoo verheilt war konnte man erkennen, dass es extrem schlecht gestochen war.
    Ich drück dir die Daumen, dass du da mehr Glück hast.

    AntwortenLöschen
  7. ich find deine erklärung zu dem gift echt gut
    dachte mir erst so hmm naja aber als ich das dann gelesen hab fand ichs schon besser
    wenn du zufrieden damit bist ist alles gut :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Tattoo ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Nicht nur das es total schlecht gestochen ist, sondern auch das die Bedeutung einfach affig ist. In spätestens 2 Jahren wirst du dieses Tattoo total bereuen haha. Und später wenn du erwachsen bist, kommst du darauf gar nicht mehr klar und willst es dir weglasern lassen :D
    Man merkt echt, dass du noch ziemlich jung und naiv bist und nicht richtig nachgedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  9. eines der hässlichsten tattoos das ich je gesehen habe ! ich hoffe du bereust es in 2 - 3 jahren weil wenn man so dumm ist und glaub das dass kindische blondine getue immer bleibt nein wirklich hahah ^^ lächerlich

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds leider auch nicht gut gestochen :/ Aber schön, wenn es dir gefällt :) das ist das wichtigste!

    AntwortenLöschen
  11. Ist echt scheiße gestochen aber passt zu dir (;

    AntwortenLöschen
  12. ich bin hier nur durch zufall gestrandet , aber was muss ich da sehen . ich kann nicht glauben das so schlechte tätovierer auf die menschheit losgelassen werden ich mach seit fast 30 jahren tattoos ,das sieht aus wie eine anfänger arbeit . und zu dir muß ich leider sagen das dieses tattoo kinder denken ist ich hät es dir nicht gestochen und jeder andere hätte es dir auch nicht stechen dürfen wenn er nur ein kleines bisschen charakter hat und auch verandwortung zeigt in diesem geschäft sollte es nicht nur um das geld verdienen gehen und du solltest schnell erwachsen werden. sorry das muste ich loswerden . ;) ich wünsche dir trozdem viel glück in deinem leben .

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com