Sonntag, 22. Dezember 2013

Holiday Cheer Tag ♥



Auch wenn ich den versprochenen Post erst zum Abend geschafft habe, wünsche ich euch erstmal einen
schönen 4 Advent ♥ Ich hoffe das ihr den Tag heute schön genossen habt und alles glatt lief ..
Wie versprochen beantworte ich jetzt die Fragen die zum Holiday Cheer Tag gehören, viel Spaß ♥

Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Ich liebe Filme von früher und deswegen ist mein Lieblingsweihnachtsfilm
"Drei Haselnüsse und Aschenbrödel". Das ist echt ein wunderschöner Mädchen-
film .. Meine Familie und Ich gucken ihn jedes Jahr zu Weihnachten.

Hast du Weihnachtstraditionen?
Nicht direkt.. Bei uns ist es sag ich mal nur so jedes Weihnachten, dass wir
erst Essen und es danach die Bescherrung gibt, das war allerdings schon immer so.

Handschuhe oder Fäustlinge?
Eher Handschuhe, obwohl ich finde, das Fäustlinge auch total niedlich aussehen.

Bleibst du zu Heiligabend im Pyjama oder ziehst du dich schick an?
Ich ziehe mich gemütlich an, weder schick noch im Schlafanzug. Schick
ziehen wir uns erst an, wenn wir am 1 Weihnachtstag zu der Familie gehen♥

Lieblingsweihnachtslied?
Ich hab da echt so viele ^^ Was mir sofort einfällt ist allerdings
"Winterwonderland" von Melanie Thorton

Was ist Nr. 1 auf der Weihnachtsliste?
Das Tattoo das ich am 28.12 endlich gestochen kriege ♥

Hast deine Familie und du einen gefälschten oder einen echten Weihnachtsbaum?
Klar ist das mit den Nadeln nicht gerade angenehm, trotzdem muss bei uns immer
ein echter Baum im Haus sein.. Wenn dann auch richtig, ich will nach Hause kommen
und sofort den Tannengeruch riechen ♥

Glaubst du, ihr habt dieses Jahr eine weiße Weihnacht?
Oh Nein.. Leider nicht , ich hätte gerne Schnee gehabt.. Aber alle Wetterberichte sagen,
das es dieses Jahr zu Heiligabend wieder in Berlin kein Schnee geben wird..

Dein Lieblingsweihnachtsduft?
Auf jeden Fall die Räucherkerzen und das Weihnachtsessen.

Freust du dich auf Heiligabend?
Jedes Jahr.. Ich finde dort kommt man mit der Familie mal richtig zur Ruhe
und genießt einfach nur die schöne Zeit die man miteinander hat♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com