Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 & Vorsätze 2014 ♥



Das Jahr 2013 war für mich wirklich eine Achterbahnfahrt.. Viele Tränen sind
geflossen, aber es gab auch viele schöne Momente in diesem Jahr ♥
Es gibt kein Jahr ohne Tränen.. Höhen und Tiefen sind immer da.

  • Ich habe viele neue tolle Menschen am Anfang des Jahres kennen gelernt , mit den ich heute fast nur unterwegs bin, darunter auch mein Freund den ich dieses Jahr kennen und lieben gelernt habe ♥ Bin auch noch enger mit meiner Besten freundin geworden, die mittlerweile schon ein Familienmitglied ist

  • Gottseidank habe ich auch erfolgreich meinen Msa mit Realabschluss absolviert.. Traurig daran fande ich nur, dass man an der Abschlussfeier echt gemerkt hatte, wie sehr unsere Klasse zusammen gewachsen ist und sich jetzt doch alle auf eine Weise wieder trennen mussten.. An diesem Tag habe ich mich auch von einem Menschen "getrennt", mit dem ich wirklich sehr viel durch hatte und auch schon viele Jahre kannte ,man kannte uns nur zu zweit.. Ich hab mich so von diesem Menschen runter ziehen lassen, hab sehr darunter gelitten und auch deswegen gab es für mich keinen anderen Weg,außer mich von dieser Person zutrennen.. Ich denke heute noch an die Zeit, aber bereut habe ich diesen Schritt bis heute nicht.. Es hat mich defintiv zu einem besseren Mensch gemacht!

  • Juli 2013 : Urlaub auf Mallorca mit meinem Freund.. Viele fanden das etwas zu früh, weil ich zu diesem Zeitpunkt erst 3 Monate mit ihm zusammen war, aber ich muss sagen, da gab es nur positive und Erinnerungen als auch Momente.. 
  • August hab ich dann auf dem OSZ "Büröwirtschaft" meine Ausbildung für Bürokauffrau mit Kommunikation begonnen.. Am Anfang habe ich das noch nicht wirklich Ernst genommen,was ich ein bisschen bereue, aber heute sieht alles schon viel besser aus.. Ich habe Spaß an der schulischen Ausbildung und mir fällt der Unterrichtsstoff auch leichter, daher schreibe ich auch gute Noten..Hab dort auch super Leute kennen gelernt. (Falls ihr nochmal wollt, dass ich darüber einen Extra-Post mache, einfach als Kommentar schreiben)

  • Ende Dezember habe ich mein erstes Tattoo gestochen bekommen und bin immernoch stolz wie sonst was.. Für mich zählt das als neuer Lebensabschnitt, weil ich das einfach immer haben werde und es mich in ein paar Jahren an die jetzige Zeit erinnern kann..
Ich hab so ein Gefühl , dass das Jahr 2014 ein ganz tolles Jahr für mich wird ♥
Ich habe nicht viele Vorsätze, was dieses Jahr betrifft.. Ich lasse mich einfach
überraschen und gucke, was das neue Jahr für tolle Sachen mit sich bringt..

  • Das ich Ende Januar das Probehalbjahr in meiner schulischen Ausbildung schaffe, aber momentan sehe ich da eigentlich nur posititves.. Weiter so dran bleibe und dafür viel lerne..
  • Das ich im Februar hoffentlich anfange, meinen Führerschein zu machen und diesen dann nach einer gewissen Zeit auch in der Tasche habe..
Viel mehr ist da auch nicht .. Ich wünsche mir natürlich auch das meine Familie und meine Freunde gesund bleiben und ich ganz lange mit meinem Freund zusammen bleibe ♥
Ich wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes Neujahr , eure Barbie..

1 Kommentar:

  1. gerne nochmal einen post zu deiner ausbildung KAUFFRAU FÜR BÜROKOMMUNIKATION am osz! ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com