Donnerstag, 5. Dezember 2013

Morgen ist Nikolaus ♥



Heute bin ich gleich nach der Schule ins Center und hab für meine Eltern die Nikolausgeschenke geholt ♥
Echt immer unglaublich wie voll es in einem Center ist, wenn die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen..
Manche kaufen seinen Eltern etwas zum Nikolaus , manche halt auch nicht .. Ich mache das einfach aus
dem Grund, weil das für mich ein Weihnachtsfeiertag ist und meine Eltern somit auch wissen, dass ich
an sie denke , auch wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit ist .. Halt nichts großes, dafür ist ja Heilig-
abend da ♥ Meiner Mama hab ich von Douglas so eine süße Engel Statur "Igor" gekauft, weil sie Engel
im Allgemeinen total mag und sie sich selber davon schon mal eine gekauft hatte , dazu hab ich ihr noch
ein "Glad Hair Day" Shampoo gekauft .. Meine Mama ist da wirklich genau so wie ich, eine kleinste Welle
im Pony bei Regen und meine Mama kriegt schlechte Laune ^^ Ich selber hatte das Shampoo schon mal
ausprobiert und es hält die Haare wirklich glatt, früher haben sich meine Haare bei Regen auch immer
ein wenig gewellt und lagen genau so , wie ich es nicht wollte , aber von dem Shampoo bin ich wirklich
begeistert, weil es die Haare wirklich glatt hält .. Meinem Papa habe ich von "Amor", einem Schmuckladen,
einen Ohrring geholt und das war wirklich super schwer einen passenden zufinden, zeigen kann ich euch
diese leider nicht, weil ich sie mir schon einpacken lassen habe .. Er trägt an einem Ohr immer eine kleine
Creole , nur die Verschlüsse haben sich in letzter Zeit geändert und sind total schwer zuverschließen..
Deswegen war es nicht so leicht die passenden Ohrringe für meinen Papa zu finden .. So jetzt werd ich
noch das Geschenk für meine Mama einpacken und mich abends dann leise zu den Schuhen schleichen
und "Nikolaus" spielen .. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen fleißigen Nikolaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com