Sonntag, 22. Dezember 2013

Schminktasche "Katzenberger"



Gestern war ich im Biesdorfer Center, nur weil es in dem Drogeriemarkt die "Daniela Katzenberger Kollektion" gibt .. Nur leider hat mir dann dort eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie die Schminke komplett
aus dem Sortiment nehmen mussten, außer das Parfüm, dass gibt es noch.. Dann habe ich gestern aber
noch eine total schöne Schminktasche von der Katze entdeckt .. Dazu gab es auch noch ein 30ml Parfüm von ihr das sich "Love Cat" nennt ♥ Es riecht wirklich himmlisch. Was konnte man auch anderes erwarten
Gekostet hat sie 16,95 € .. Ich hatte gestern die letzte dort gegriffen, ob es die in anderen Filialen gibt,
vermute ich mal, aber ich bin mir da nicht 100 % sicher .. Ich find die Schminktasche auch total süß,
schön Rosa und das Logo von der Katze darf natürlich nicht fehlen ♥

Wie findet ihr die Schminktasche ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com