Sonntag, 1. Dezember 2013

Schönen 1 Advent ♥


Und schon wieder kommt die Weihnachtszeit viel zu schnell. Keine Frage , ich liebe die Weihnachtszeit mit
am meisten, weil es für mich die Zeit der Familie ist, aber das Jahr ist schon wieder viel zu schnell vergangen..
Ich freu mich schon auf den hoffentlich schönen weißen Schnee, Plätzchen, ganz viel herzhaftes Essen,Feste
und die Freude auf das Ganze ist bei mir dieses Jahr irgendwie riesig, warum kann ich mir selber nicht erklären. Heute ist der 1 Advent und das heißt, die erste Kerze brennt ♥ Bei mir ist jetzt alles geschmückt
und schön weihnachtlich eingerichtet .. Jetzt fehlt nur noch der Blick aus dem Fenster und der weißen Decke
Ich wünsche euch noch einen schönen 1 Advent , genießt ihn :*

1 Kommentar:

  1. Du hattest dir dochmal die nike schuhe bei nikeschuheonlineshop.de gekauft.
    Wie lange dauert die lieferzeit ?
    Verlief alles problemlos?
    Ab wann bekommt man eine Bestätigung per email?
    Wäre wirklich sehr nett wenn du mir bald antworten könntest :-)
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com