Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten ♥


Hey meine Lieben .. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und Weihnachtsfeiertage ♥
Meine jedenfalls waren echt toll .. Heiligabend hab ich mit meinen Eltern zuhause verbracht,
haben Spieße mit Nudelsalat gegessen und danach gab es die Bescherrung.. Am 1 Weihnachts-
feiertag haben meine Eltern und ich schön Pute mit Rotkohl und Kartoffeln gegessen .. Am Abend
sind wir dann zu unseren Verwandten gefahren und haben da den Weihnachtstag ausklingen lassen.
Am 2 Weihnachtsfeiertag war eigentlich nur ausruhen mit meinen Eltern angesagt .. Ab auf die Couch
und Filme gucken mit der Familie.. Mehr war an dem Tag auch nicht.. Ich habe dieses Weihnachten
echt genossen.. Ich liebe die Zeit mit der Familie und an den Weihnachtsfeiertagen ist meiner Meinung
nach sowieso die Stimmung am herzlichsten♥ Tolle Weihnachtsgeschenke habe ich auch erhalten und
da sich sehr viele dafür interessieren was ich so bekommen habe, wollte ich euch das hier mal zeigen♥
Ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtsgeschenke genau so wie mir.. Jetzt werde ich schnell
zu meiner Besten freundin rüber gehen , ihr mein Weihnachtsgeschenk geben und dann gehts auf mit
ihr ins Center shoppen .. Das ganze Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen ^^
Bis dahin viel Spaß meine Lieben.. Eure Barbie ♥

Samsung Galaxy Tablet 3

Rosa Handytasche


Tally Weijl Gutschein und ein rosa Armband mit Swarovskisteinen
von meinem Freund 

Gutschein für ein Tattoo das ich morgen kriege ♥

Schwarz/Pinker Haarföhn von elite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com