Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsfeier ♥

Gestern war ich mit meiner Klasse in Wilmersdorf eislaufen .. Insgesamt fand ich es wirklich total lustig..
Die meisten Jungs die so gerne Scherze machen, konnten das wirklich überhaupt nicht und ich hatte
danach so Bauchschmerzen vor Lachen.. Ich bin der Meinung der Wandertag hat auf jeden Fall etwas
gebracht, weil ich so die ganzen Leute mal komplett anders kennengelernt habe. Heute hatten wir dann
die Weihnachtsfeier mit Geschenken,Frühstück und allem drum und dran.. Die Weihnachtsfeier fand
ich auch total schön und meine 3 liebsten Mädels aus der Klasse haben von mir alle einen Barbiestiefel
mit Süßigkeiten gekriegt ♥ Alle drei haben mir auch eine Kleinigkeit geschenkt, was ich total süß fande.
Cynthia hat eine wunderschöne Rose geschenkt, Jenny einen Weihnachtsmann und Maria eine süße
Weihnachtstüte mit Lipgloss  ,Handcreme,von Betty Boop eine Badekugel und einen kleinen süßen Brief
Jetzt freu ich mich einfach nur auf die Weihnachtsferien.. Auf die Zeit mit Familie,Freunden
und natürlich mit meinem Freund ♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com