Samstag, 18. Januar 2014

Ansatz blondiert



Heute habe ich mir endlich wieder meine Tape Extentions entfernt und mir meinen Ansatz gefärbt..
Dieses mal war eine viel zu lange Zeit dazwischen, normaler Weise färbe ich mir meinen Ansatz
jede 3-4 Wochen nach.. Dieses mal waren es leider fast 6 Wochen, aber nur aus dem Grund, weil
ich einfach keine Zeit gefunden habe und mir immer ein Wochenende für meine "Haare" Zeit nehme..
Meistens läuft das so ab, dass ich am Freitagabend meine Tape Extentions raus mache, mir dann
gleich am Morgen meinen Ansatz blondiere und dann entweder gleich die Tape Extentions wieder
rein mache , je nachdem ob ich am Samstagabend etwas vor habe oder nicht, wenn nicht mache
ich sie erst am Sonntag früh wieder rein.. Dieses mal hatte ich wirklich das ganze Wochenende Zeit
und habe mir erst heute früh die Tape Extentions entfernt, danach hat mir meine Mama den Ansatz
blondiert .. Morgen früh kommen dann wieder meine Tape Extentions rein ♥ Jetzt habe ich noch
2 Fragen für euch beantwortet, die mir in letzter Zeit häufiger gestellt wurden..

Was für eine Blondierung benutze ich überhaupt?
Ich benutze von Loreal Paris die Blondierung "Extreme Platinum".. Meiner Erfahrung nach,
kann ich das jeder Blondine nur empfehlen.. Bei mir jedenfalls ist die Blondierung super
und verspricht wirklich keinen Gelbstich .. Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich mir die
Blondierung rauswasche , wie schön meine Haare wieder leuchten und glänzen ♥

Wie lang sind deine echten Haare jetzt eigentlich ?
Heute habe ich mir meine echten Haare wieder ein Stück abgeschnitten.. Einfach aus dem
Grund , weil ich am Anfang der Tape Extentions einen riesen Fehler gemacht habe.. Ich
habe die Kleberreste einfach immer rausgerissen , ohne daran zu denken, dass dadurch
logischer Weise meine Haare dünner werden.. Ziemlich dumm von mir, hab einfach nicht
nach gedacht und ich bereue es bis heute.. Aber meine Haare sehen jetzt wieder schön und
gesund aus.. Meine Haare gehen mir ein Stück über die Schultern ..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com