Donnerstag, 23. Januar 2014

Bachelor 2014 - Erster Eindruck


Gestern kam ja 20.15 auf RTL die erste Folge von dem Bachelor.. Bei Facebook wurde auf jeden Fall
schon ordentlich über jeder der 20 Frauen berichtet .. Ich jedenfalls habe schon meine 2 Mädels, für
die ich mitfieber.. Einmal ist das die Melanie, sie hat wunderschöne Augen und ich finde sie wirkt
total natürlich .. Die 2 Frau heißt Jessica , klar bei ihr ist mir natürlich erstmal ihr Aussehen und ihr Kleid
ins Auge gesprungen.. Im Allgemeinen fande ich die erste Folge richtig gut und lustig .. Eine richtige
"Hasskandidatin" habe ich noch nicht, aber ich sage niemals nie , denn wie ich mich kenne, ist bei der
nächsten Folge eh eine Frau, über die ich mich tierisch aufregen werde.. Was mir auch aufgefallen ist,
das dieses Jahr bei dem Bachelor ganz schön viele Blondinen mit machen, aber er hat ja auch 6
Frauen gestern leider keine Rose gegeben .. Was auch alles nur Blondinen waren, außer halt eine
Außnahme.. Ich bin gespannt, wie es sich alles noch entwickelt .. Welche Frauen sich noch in die
Haare kriegen, wer sich gut versteht und für wen sich der Bachelor am Ende entscheidet.. Aber das
wird ja noch eine ganze Weile dauern, worüber ich auch froh bin, denn ich mag die Sendung echt..
Ist einfach lustig mit anzugucken..Und wie ich einige von meinen Lesern kenne, guckt ihr doch auch
bestimmt die neue Staffel von dem Bachelor ? Wie ist den euer Eindruck bis jetzt ? Welche
Frauen findet ihr toll und welche gehen eurer Meinung nach garnicht ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com