Freitag, 17. Januar 2014

Bachelor 2014 ♥



Am 22 Januar geht es wieder los mit der Sendung " Der Bachelor".. Der neue Bachelor 2014 heißt
Christian Tews und ist Businessman.. Nach meinem Geschmack ist er vom Aussehen her auf jeden Fall
schon mal der "beste" .. Ich freu mich schon unglaublich drauf.. Die meisten sagen , dass es sowieso nur
Fake ist und von Anfang an schon feststeht wer gewinnt, aber um ehrlich zu sein ist mir das relativ
egal, weil ich das einfach immer so lustig finde, wie manche Frauen sich so lächerlich im Fernsehen
vor 100én von Menschen machen..Im Endeffekt findet das meistens sogar der Bachelor schon fast
"peinlich".. Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie dieses Jahr die Mädels so drauf sind .. Ob´s wieder
viele Zicken und Öberflächliche gibt, oder ob es bei "normalen" Frauen bleibt, aber das glaube ich
nun eher weniger .. Sozusagen ein B*tchyfight finde ich eigentlich immer ganz lustig.. Im Allgemeinen
ist das eigentlich total unter dem Niveau einer Frau .. 20 Frauen wollen um einen Mann kämpfen,
obwohl die Chance ziemlich gering ist das zugewinnen und dann kommt auch noch dazu, dass du
zu keinem Zeitpunkt weißt, wenn dort das berühmte "Einzeldate" auftritt, ob er was mit der Frau hatte
oder nicht .. Eigentlich völlig sinnlos , aber trotzdem muss ich es einfach gucken.. Ich liebe es mich
über manche Frauen dort aufzuregen, zu lachen oder mitzufiebern.. Ich bin gespannt auf die 20
Frauen und dieses mal sollen ja auch 2 Schwestern dabei sein, na dann muss es ja richtig los gehen.
Wie findet ihr die Sendung ? Findet ihr es auch irgendwie sinnlos,aber trotzdem spannend?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com