Donnerstag, 9. Januar 2014

Dsds 2014



Gestern haben ja die Castings für Deutschland sucht den Superstar 2014 angefangen.. Dieses mal soll
ja Dsds ganz anders werden.. Zumindestens sagt das die Werbung. Ich bin jedenfalls gespannt ,obwohl
ich mir jedes Jahr sage , dass ich das sowieso nicht mehr gucke und trotzdem schalte ich dann immer
wieder ein und habe dann am Ende mein "Liebling" für den ich bin und mitfieber ^^ Eigentlich verrückt..
Ich weiß auch selber, dass das da fast alles nur Fake ist.. Trotzdem mag ich solche Sendungen, weil
man dort immer schön mit lachen und sich auch aufregen kann.. Und die Jury ist für mich dieses Jahr
wirklich die Jury, die für mich am wenigsten Sinn ergibt, im Gegensatz zu den davor..
Dieter Bohlen, Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz.. Klar sind das alle Sänger und
sie haben alle etwas mit Musik zutun, aber ich finde bis aus Dieter Bohlen hat von den anderen,
niemand etwas in der Jury zu suchen.. Das ist zumindestens meine Meinung.. Jeder wird das
bestimmt anders sehen, aber naja ich werde es so oder so gucken , auch wenn ich wie gesagt die
Jury nicht besonders toll finde.. Gestern gab es allerdings bei den Castings wieder was zu lachen..
Manchmal frag ich mich echt wie man so "bescheuert" sein kann.. Was da für Leute aufgetreten sind
und wie die sich zum Affen gemacht haben, echt unglaublich .. Ich hatte schon Bauchschmerzen vor
Lachen ^^ Aber es gab auch ein paar echt tolle Sänger und Sängerinnen .. Bis jetzt leider nur wenige,
aber ich freu mich jetzt schon auf die weiteren Sendungen und hoffe das es weiterhin so viel zum Lachen
gibt.. Ich geb mir 2 Wochen und ich hab mein Liebling aus dieser Staffel gefunden ..
Findet ihr die neue Jury auch nicht so toll? Und wie fandet ihr das erste Casting?

1 Kommentar:

  1. Your blog is amazing! I follow you! Maybe you'd enjoy my blog! www.mypinkutopy.blogspot.com I'm waiting for u :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com