Donnerstag, 30. Januar 2014

Facebookfanseite - Alles mitverfolgen ♥

Heute wollte ich mal ein bisschen für meine Facebook-Fanseite werben.. Ja auch Werbung muss mal sein ..
Mich würde es echt freuen, wenn ihr auf meiner Facebook Seite auf den "Gefällt mir" Button klickt, um
auf meine Seite zu kommen, müsst ihr einfach auf den Link unten klicken und ihr werdet automatisch zu meiner Seite weitergeleitet.. Mich würde es echt freuen , wenn mir ein paar mehr folgen, so könnt ihr auch immer sehen, was bei mir gerade so los ist, ihr könnt Wünsche äußern, was ihr von mir als Artikel wollt und Sprüche und Bilder sind auch des Öfteren zu sehen..  Zur Zeit gebe ich mir echt Mühe und nehme mir viel Zeit für meinem Blog, klar es geht immer noch mehr, aber momentan poste ich echt jeden Tag etwas.. Ich würde gerne täglich vielleicht 2 mal etwas posten.. Freitag kommt auf jeden Fall der Artikel "Whats in my Bag" , da habt ihr mein Wort.. Habt ihr vielleicht noch Wünsche für die nächsten Tagen ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com