Donnerstag, 30. Januar 2014

Fragerunde ♥



Ich habe mir mal wieder gedacht, das ich wieder die Fragerunde eröffne.. Die letzte ist ja schon etwas her..
Ihr könnt mir wie immer die Fragen stellen, die euch interessieren und wissen wollt.. Ich kenne ja ein paar Leute hier auf meinem Blog, die gerne mal den Mund ein bisschen zu voll nehmen und sich natürlich hinter dem Namen "Anonym" verstecken.. Ich sag es euch lieb, bitte habt euch ein bisschen Respekt vor anderen Bloggern.. Überlegt einfach bevor ihr unnötige Fragen stellt, ob ihr solche Fragen beantworten würdet oder nicht.. Manche Fragen sind mir einfach zu privat oder zu respektlos.. Die meistens stellen ordentliche Fragen und dort merke ich auch, dass sie sich wirklich dafür interessieren, aber bei manchen frage ich micht echt , wie man so etwas schreiben kann.. Aber gut ich werde es sehen, ich freue mich dennoch auf eure Fragen.. Ich werde sie euch entweder heute Abend oder morgen beantworten .. Und los gehtssssss stellt mir Fragen♥

Kommentare:

  1. Willst du noch mehr Piercings?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will wissen, warum du nicht antwortest. Weder auf deinem profil noch auf anderen. Ich hab schon einige fragen gestellt. :( ich mag deinen blog eben extrem gerne, habe ihn komplett durchgelesen und trotz dem code beim kommentieren fast überall einen kommentar hinterlassen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Was hälst du von Sexbeziehungen?

    AntwortenLöschen
  4. Was macht dich so selbstbewusst? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht dein Tagesablauf aus?

    AntwortenLöschen
  6. Blondierst du immer nur den Ansatz oder alles inklusive Extensions?
    Was für Musik hörst du momentan?
    Liest du gerne?
    Hast du eine Lieblingsserie?
    Stören dich arrogante Blicke von anderen (Mädchen)?
    Wann planst du von zuhause auszuziehen?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com