Mittwoch, 22. Januar 2014

Hab ich was verpasst ?



Hey meine Lieben.. Hier bin ich mal wieder, ich weiß , ich habe paar Tage nichts gebloggt und das tut mir

auch Leid, aber ich musste erstmal mit meinen Problemen klar kommen.. Mir ging´s nicht sonderlich gut,
aber mittlerweile gehts wieder.. Manchmal sind die Freunde nun mal die einzigen, die immer bei dir sind,
wenn es dir schlecht geht.. Ich habe in letzter Zeit viele Menschen vernachlässigt und das habe ich gemerkt..
Ich bin endlich "aufgewacht" und deswegen geht es mir auch wieder relativ gut, weil ich merke, auch wenn
wir Fehler machen, die Menschen die dich wirklich lieben, verzeihen dir und kämpfen für und mit dir..
So viel dazu.. Nun gucke ich gestern aus dem Fenster und ich glaubs nicht .. Jetzt wo der Winter fast
vorbei ist, fängt es an zu schneien und das nicht gerade wenig.. Klar ich liebe Schnee, aber ich hatte
eigentlich gedacht, dass kein Schnee mehr kommt , aber irgendwie finde ich es auch echt schön,
obwohl es abends draußen still ist, hört man wie der Schnee fällt & das liebe ich ja am meisten am Winter.. 
So und ich wollte euch mal fragen, was ihr euch morgen als Artikel von mir wünscht ? ♥
Schreibt mir einfach eure Wünsche hier als Kommentar, ich freu mich schon drauf meine Lieben.. 




Kommentare:

  1. Roomtour oder What's in my bag, also den Inhalt deiner Tasche

    AntwortenLöschen
  2. Tipps wie man nach einem anstrengenden Tag entspannen kann

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com