Sonntag, 19. Januar 2014

Kleine Shoppingausbeute ♥


Gestern war ich wieder mit meiner Mama ein bisschen im Lindencenter bummeln.. Eigentlich wollte ich
ja nur ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen, aber ich kann einfach nicht an den Läden
vorbei gehen, wo ich mir eigentlich immer etwas kaufe. Ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber, den
ich hab echt schöne Sachen ergattert.. Einzelne Details zu den jeweiligen Sachen erfahrt ihr dann unter

dem Bild.. Ich hoffe euch gefallen die Sachen..

Ich musste mir einfach mal eine Guess-Kette kaufen.. Ich fande die
schon immer so wunderschön und wo ich sie damm im Schaufenster
gesehen habe hat es einfach "gefunkt".. Ich habe mich sofort verliebt
Sie hat 69,95 € gekostet.. Für eine "Marke" wie jetzt zum Beispiel
"Guess" ist der Preis , könnte man sagen eigentlich völlig normal..
Ich finde sie jedenfalls wunderschön..


Gestern habe ich mir dann zwei Foundation von Rossmann gekauft..
Beide sind von Catrice.. Einmal die ALL MAT plus Foundation
in der Nr 020 und dann die Foundation Photo Finish Nr 050..
Ich hatte das schon länger vor, damit ich jetzt immer schön Konturen
mit den zwei Foundation rein kriege .. Dazu habe ich mir dann noch
das ALL MATT plus gekauft, einfach aus dem Grund , weil ich das
nicht mag , wenn man nur Foundation drauf hat. Puder rundet das
Make Up für mich immer noch auf..

Das habe ich mir noch eine Bodycreme "I love Raspberry & Blackberry"
von Douglas geholt.. Der Duft ist echt unglaublich.. Es riecht wirklich so
gut .. Ich kann es wirklich nur empfehlen, weil man wirklich so riecht,
als hätte man in Beeren gebadet .. Gekostet hat mich die Creme 5,99 €..
Die Creme gibt es auch noch in der Sorte  Coconut & Creme, Mango &
Papaya und Strawberry & Creme.. VORSICHT SUCHTGEFAHR !


Dann habe ich mir noch eine Hose von Newyorker "Fishbone" 
gekauft.. Sie hat solche eingeschlitzten Löcher und hat dadrunter
eine weiße Netzstrumpfhose.. Sieht echt richtig gut aus.. Auf den
Fotos sieht sie jetzt vielleicht nicht super aus, aber ich poste nochmal
für euch ein Bild , wo ich die Hose dann auch an habe.. Der Preis
für die Hose war 39,95 Euro..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com