Mittwoch, 29. Januar 2014

Mein Glätteeisen



Wie schon bei Facebook angekündigt, erzähle ich euch heute alles über mein Glätteeisen.. Ich hatte schon so viele Glätteeisen und war mit keinem wirklich zufrieden.. Bis ich dann ungefähr vor 3 - 4 Jahren durchs Alexa geschlendert bin und mich eine Frau angesprochen, die an dem Stand von Amika stand und mich gefragt hatte, ob ich mir den mal von ihr die Haare mit dem Glätteeisen glätten lassen möchte.. Eigentlich mag ich sowas ja überhaupt nicht, wenn mich andere Leute schminken oder mir die Haare machen, aber ich bin heute noch froh darüber, das ich auf meine Mama gehört hab, als sie gesagt hat "Probiers doch mal aus, so schlimm wird es schon nicht sein" Und ich dachte früher immer ich weiß was es heißt glatte Haare zu haben, aber nach dem Glätten mit dem Amika-Glätteeisen wusste ich es anscheinend doch erst.. Mein Glätteeisen heißt Amika Jaguar Ceramic Styler with 1,5" Floating Plates .. Zu der Anfangszeit hat es noch um die 120,00€ gekostet und soweit ich weiß kosten die meisten jetzt 99,95 € und es lohnt sich auf jeden Fall so viel Geld auszugeben .. Einfach aus dem Grund, weil es die Haare durch die Ceramic Platten besser schützt,es auch noch nach ein paar Jahren super funktioniert und es im Allgemeinen das beste Glätteeisen ist, was ich bis jetzt hatte und wie gesagt , ich hatte schon sehr viele Glätteeeisen!Die Gradzahl kann man auch einstellen und es gibt auch noch einen extra An & Aus Knopf, also nicht wie bei manchen Glätteeisen, das es einfach angeht, wenn man es an die Steckdose anschließt.. Das Glätteeisen war bei mir in einer Kiste eingepackt, wo auch noch drei Haarklammern dabei waren.. Dazu habe ich mir dann noch einen Halter für mein Glätteeisen geholt, weil ich das einfach viel praktischer finde, als es immer auf meinen Schminktisch zu legen..  Wie teuer allerdings der Halter war, weiß ich nicht mehr .. Ich bin auf jeden Fall mega zufrieden mit dem Glätteeisen und ich würde es mir immer wieder holen.. Ich habe schon seit längerem überlegt, mir ein neues von Amika zuholen, nur dieses mal irgendwas mit Pink.. Ich werde demnächst denke ich mal wieder ins Alexa gehen und mal nachschauen , was so dort für tolle neue Modelle haben .. Ich bin gespannt ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com